Donnerstag, 29. März 2012

Um Meinung wird gebeten

Was meint ihr zum neuen Design? Mich hat es sehr angesprochen, dass die Gadgets rechts in der Leiste genau abgetrennt und eingerahmt sind. Es sieht sturkutierter aus (ich liebe das!). 

Den roten Hintergrund finde ich nach wie vor gut, aber manchmal erschlägt es einen. 

Also ich hätte gerne eure Meinung. 

Danke

Kommentare:

  1. Ich finds gut so. Der Hintergrund gefällt mir natürlich! LG, Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott Coco, gerade eben viel mir auf, dass du diesen auch verwendest. Ich hoffe, das ist ok.

      Löschen
  2. Ich finde es auch sehr gelungen. :)
    Der Lack ist übrigens unterwegs zu dir, Chérie... also besser gesagt, wird der Briefkasten um 14:30 Uhr geleert. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Kintergrund sehr schön! Es passt jetzt zum Frühling... Es ist schön hell und die Struktur ist jetzt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich meine natürlich Hintergrund! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Design. Und ich finde das Thema einfach super. Das mit den Muscheln (Kommentare) finde ich auch sehr süß. Ich würde mir wünschen, irgendwo noch ein Foto von dir zu finden. Du bist so schön.

    AntwortenLöschen