Dienstag, 27. März 2012

Its Judy Time



Im Moment habe ich wirklich einen Faible für Haar- und Make-up-Tutorials. Auf Judy bin ich durch meine geliebte Freundin A. gekommen. Wir saßen letzten Freitagabend zusammen und haben uns die ganze Zeit ihren You Tube-Kanal angesehen (natürlich voller Begeisterung).

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Haare! Da werd ich gleich mal bei YouTube nachschauen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir das Video gerade angesehen. Ja, ja YT-Videos sind schon immer toll. Wahnsinn, was Judy aus ihren Haaren zaubern kann.
    Meine Haare lassen sich leider nicht so einfach stylen... Du weißt ja, wie es aussieht, wenn man meine Haare über die Rundbürste föhnt. Oh, ist das etwa eine Welle? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde das ja gern mal bei dir versuchen. Da muss sich doch was machen lassen.

      Löschen