Sonntag, 18. März 2012

Frühjahrsputz


Endlich habe ich eine tolle Lösung für die Make-up-Aufbewahrung gefunden. In meinem Stamm-Forum berichteten einige User, dass sie bei DM fündig geworden sind. Also bin ich losgefahren und mit diesem Ordnungssystem wiedergekommen. Wie viel Freude man doch hat, wenn das Make-up schön sortiert ist und alles sich schnell finden lässt...

Kommentare:

  1. Sehe ich da eine NYX Palette in der Schublade? ;) Gefällt mir sehr. Sieht schön sortiert/ordentlich aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz richtig gesehen. Die NYX-Palette kam grad gestern wieder zum Einsatz.

      Löschen
  2. Ich will ja jetzt nicht als nichtwissend da stehen, aber was ist eine NYX-Palette??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Claudsche, eine NYX-Palette enthält verschiedene Lidschatten. NYX ist eine Make-up-Marke, die seit einiger Zeit bei Douglas vertrieben wird. Heizi und ich sind Fans.

      Löschen
    2. Du bist also nun auch ins Fan-Dasein übergesiedelt. Ich bin begeistert. :)

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Erläuterung! Scheint wohl sehr gut zu sein, wenn ihr davon Fan seid. Da muss ich mal einen Abstecher zu Douglas machen... :)

    AntwortenLöschen