Sonntag, 25. März 2012

Gutschein-Shopping II


Natürlich blieb es nicht nur bei Beauty-Einkäufen. Der H&M wurde gestürmt. Den blauen Pullover habe ich bereits getragen und er wurde auf jeden Fall vom meinem Umfeld registriert und kommentiert. Anscheinend, weil ich meistens nicht solche Knallfarben trage.

Die schwarze Hose hat einen Slim-Schnitt und ist leicht gewachst. Die Blumenhose musste sein, weil sie unglaublich tolle Beine macht. Die goldene Apfelkette war Bonus. :)

Kommentare:

  1. Du bist ein Scherzkeks. Die Apfelkette hatte ich gestern auch in der Hand. Und bei der gewachsten Hose bin ich noch am überlegen.
    Du hattest mir ja nur "gestanden", dass du die Blumenhose bestellt hast. ;) Würde gern mal Outfitpost sehen (von beiden Hosen - gern natürlich auch vom Pullover). :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumenhose macht mich an...und hätte ich dir gar nicht zugetraut....über Obstschmuck bin ich irgendwie hinweg...

    AntwortenLöschen