Sonntag, 25. März 2012

Gutschein-Shopping


Nachdem Heizi ja in ihrem Blog über den Chanel Rouge Coco in der Farbe Magnolia gepostet hat, habe ich mich am Samstag sogleich zu Douglas begeben, um mir den Lippenstift mal genauer anzusehen. Tja, was soll ich sagen der Rouge Coco ist es nicht geworden (obwohl ich stark überlegt habe), aber dafür der wunderbare Rouge Coco Shine in der Farbe "Effrontée". Es ist mein erster Rouge Coco Shine und ich bin hin und weg. Am liebsten würde ich ihn auch zum Schlafen tragen.

Weiter durfte mit ein Lancome-Nagellack aus der Rouge in Love-Serie sowie die neue Lidschatten-Palette von Nyx "Nude on Nude Natural Look Kit". Ich kann zu beiden noch nicht viel sagen, aber morgen werde ich sie ausprobieren und berichten.

Kommentare:

  1. Jaja, die Heizi, mich hat sie auch angefixt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hey, hey, nun lästert mal nicht so viel... Ihr fixt mich doch genau so an... ;) Über ein Review zur NYX Palette würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen