Dienstag, 19. Juni 2012

New In

Ein bisschen gespart und das kam dabei raus:

Shirt von Nümph

H&M

Bei Heizi gesehen, nochmal kleiner anprobiert und für gut befunden
H&M

Kommentare:

  1. Oh vor allem das mintfarbene gefällt mir super gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Shirts. Muss auch unbedingt noch mal meinen Kleiderschrank für den Sommer aufrüsten. :) Schön, dass du dich für das s/w-Shirt entschieden hast. Und das mintfarbene Shirt mit den Perlen ist auch großartig. Möchte das unbedingt mal in einem Outfit-Post sehen. :) Und noch eine Frage: Ziehst du das Shirt mit dem schmelzenden Eis auch zur Arbeit an? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist für's Wochenende und den Urlaub. :)

      Löschen
    2. Das habe ich mir gedacht. Ich stehe nämlich auch gerade vor dem Problem. Habe viele Shirt mit Krümelmonster und Co drauf, die ich natürlich nicht zur Arbeit anziehen kann. ;)

      Löschen
    3. So, heute gehts in die Stadt zum Shirt-Shopping. ;)

      Löschen
    4. Das gleiche gilt für mich auch... Kastanienalle ich komme! :)

      Löschen
    5. Schön, dass ich euch inspiriere! ;)

      Löschen
  3. Ich will das Shirt von Nümph haben!!! ;)

    AntwortenLöschen