Dienstag, 26. Juni 2012

Glossybox Juni 2012

Heute habe ich die Glossybox von der Post abgeholt und das war mein Inhalt:




Inhalt:
  • Alessandro-Mininagellack in Happy Pink
  • Cartier Parfum  - Probe
  • Iobella Gesichtsreinigungstuch
  • Kryolan Satin Powder für die Augen - die Farbe ist rosé-coral
  • Tiroler Nussöl
Der Nagellack ist wirklich viel zu barbiepink und im Auftrag schlecht. Auf dem Bild ist das leider nicht so erkennbar. Eine Parfumprobe finde ich absolut überflüssig. Das Gesichtsreinigungstuch und das Satin Powder müsste ich noch ausprobieren, obwohl das Tuch mich jetzt auch nicht reizt. Die Bilder vom Powder folgen noch. Tiroler Nussöl ist halt Tiroler Nussöl. Mehr gibts nicht zu sagen.

Ihr seht etwas ernüchternd und auch diese Box kann mit der Douglas Box of Beauty längst nicht mithalten. Nachdem ich die Box aufgemacht habe, habe ich direkt gekündigt. 15 € ist es nicht wert. Ich habe aber auch schönere Boxen auf anderen Blogs gesehen.

1 Kommentar:

  1. Also ich find die Box eigentlich noch ganz ok, aber du kannst es natürlich besser beurteilen. Ich habe ja kein Exemplar. ;) Der Nagellack sieht auf den Fotos eigentlich ganz chic aus. :)

    Das Essensding auf meinen Fotos sind Erdbeeren... ;) Nein, du meinst wahrscheinlich die Vanille-Eclairs aus dem Elsass. :D

    AntwortenLöschen