Samstag, 16. Juni 2012

Burt's Bees und Max Factor

Hier nun die Produktberichte der Beauyties aus der Douglas Box:

Lippen natur

Lippen mit Burt's Bees Tinted Lipbalm

Der Lippenbalm ist ein Naturkosmetikprodukt und färbt die Lippen beim Auftragen in der Farbe Hibiscus. Er ist sehr cremig/pflegend und macht ein tolles Lippen- und Tragegefühl. Er ist nicht austrocknet, was mir besonders wichtig ist, da ich damit meistens zu tun habe.


Meine Nägel habe ich mit dem Max Factor-Lack aus der Box in der Farbe Plum lackiert. Der Auftrag ging problemlos und die Farbe ist genau nach meinem Geschmack. Ich hätte mir gewünscht, dass die Lacke von Lancome und Dior, die ich einem ähnlichen Ton habe, weil ich danach suchte, so ein schönes Farbergebnis gehabt hätten. Ich würde den Lack weiterempfehlen und überlege schon mir einen Weiteren aus der Serie zuzulegen.

Gestern und heute habe ich mich mit der BB-Cream und dem Puder geschminkt und als Unterlage die Eight-Hour-Cream verwendet. Für den Sommer ist diese nicht geeignet, weil sie etwas reichhaltiger ist, aber für meine trockene Haut wiederum sehr gut.

Abschließend ist zu sagen, dass diese Douglas Box of Beauty bei mir voll ins Schwarze getroffen hat. Ich freue mich sehr über die Produkte.

Kommentare:

  1. Du böse Anfixerin. Ich bin jetzt auch schon am Überlegen, ob ich mir die Box abonniere, sobald Abos frei sind. Hab gestern schon mit Mia drüber gesprochen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du Recht. Das Shirt fällt schon ziemlich sackartig aus, aber ich finds trotzdem ganz chic. Ein bisschen Pariser Flair im Alltag. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schwanke immer zwischen M/L. Das Shirt habe ich allerdings in der L mitgenommen, weil es sonst am Bauch zu kurz wäre... denk ich. Am besten du probierst es einfach noch mal an. :)

    AntwortenLöschen