Donnerstag, 28. Juni 2012

Gewinnspielauflösung - die Zweite

Wie immer hat das Los entschieden und ich freue mich, dass die Ohrhänger bald von.... (Trommelwirbel)...

Heizi

getragen werden.

Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Tragebilder sind sehr willkommen.

Kommentare:

  1. Oh, ich danke dir riesen viel, mein Schatz. <3

    AntwortenLöschen
  2. Mist!;)
    Herzlichen Glückwunsch Heizi!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das kann man so sagen. Sie sind cremig, lassen sich also super auftragen. Nur das Finish ist eben (je nach Farbe) matt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband gab es vor ein paar Monaten im Sale bei H&M. Ich trage es leider viel zu selten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte auf einen neuen Eintrag! Hier wurde schon viel zu lange nix mehr gepostet! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch deiner Meinung, Claudsche. Jeden Tag gehe ich auf diesen Blog in der Hoffnung, eine Neuerrungenschaft zu finden. Aber Pustekuchen! ;) Clauzl, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du deinen Blog weiterführen würdest, damit ich immer up to date bin... auch wenn wir uns nicht jeden Tag sehen können. Kuss, Heizi

      Löschen