Dienstag, 8. Mai 2012

Was meint ihr?

Hier ein Colour-Blocking-Versuch. Obwohl das nie ganz meins wird. Ich bin mehr Die-Farben-im-Outfit-müssen-wiederkehren-Typ.

Kommentare:

  1. Da musste ich wirklich zweimal hinsehen. Ist das wirklich Clauzl?? Wow! Total untypsich für dich, aber ganz, ganz wundervoll, Chérie. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte dazu eine schwarze Hose an...

      Löschen
  2. Also Claudsche ist von der Haltbarkeit nicht so begeistert (s. Kommentar zum letzten Post). Bei mir hält er allerdings super gut und das Auftragen geht mit dem neuen Pinsel auch recht gut von der Hand. Meiner Meinung nach würde eine Schicht reichen. Auf den Fotos trage ich allerdings zwei Schichten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall ein Blickfang! Aber da muss ich Heizi schon Recht geben, etwas untyüisch für dich! Aber eins ist dieses Jahr auf jeden Fall Motto: Mut zur Farbe! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mädels, vielleicht müssen wir mal uns mal darüber unterhalten, wie mein Kleidungsstil wahrgenommen wird. Ich war eigentlich immer der Meinung, dass ich Farbe trage. Bloß halt nicht so viel...

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich würde mich sehr gern mit dir über Mode und Kleidungsstile unterhalten. Passt es dir nächsten Do - So? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Farbe ist ja nicht gleich Farbe! Ich bin ja eigentlich auch der Typ, der gedeckte Farben trägt. Habe aber wirklich leuchtende Farben für mich entdeckt. Da bekommt man gleich gute Laune, wenn man sich im Spiegel betrachtet... :)

    Aber über deinen/meinen/unseren Kleidungsstil können wir uns sehr, sehr, sehr gern mal unterhalten!

    AntwortenLöschen