Dienstag, 1. Mai 2012

Beauty-News

Als ich gerade (nach langer Zeit) wieder im Internet surfte, bin ich auf folgende interessante Meldung gestoßen: Dita von Teese hat in Zusammenarbeit mit Artdeco eine Make-up-Linie entwickelt!

Ich persönlich mag Dita von Teese. Dieser Perfektionismus, mit dem sie sich ihrem Äußeren widmet, hat schon etwas faszinierendes. Ich benutze auch sehr gern ihr Parfum, obwohl ich Düfte von "Stars" eigentlich nicht so mag.

Vorab schon einmal einige Produktbeispiele:

Foto: beautypress.de/Quelle: gala.de

Kommentare:

  1. Wow, das ist zwar so gar nicht meine Farbe. Aber dieser rot-Ton vom Lippenstift und vom Nagellack ist ja Hammer. Kann mir aber sehr gut bei dir vorstellen, liebe Claudi! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich schon gespannt, ob du dir davon etwas kaufst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mir ziemlich sicher! Der rote Nagellack sieht ja Hammer aus. Was für ein toler rot-Ton!

    AntwortenLöschen