Montag, 7. Mai 2012

Fröhlichen Geburtstag!

Mein Blog wird heute 1.

Ich weiß nicht, ob man das so richtig werten kann, weil ja erst in den letzten Monaten so richtig Stimmung aufgekommen ist, aber ich will das wahre Datum nicht unterschlagen. Und das ist nunmal der 7. Mai.

Ich bedanke mich bei der kleinen Gemeinde, die meinen Blog regelmäßig liest und mich immer wieder erfreut, wenn sie eine Muschel da läßt. Und natürlich sind auch Neu-Leser und Muschelverteiler herzlich willkommen.

Vielen Dank. 


Kommentare:

  1. Na da gratulier ich doch! Ich les deinen Blog sehr gerne :-) Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Claudi! Ich muss sagen, ich schau jeden Tag auf dein Blog! Da wir uns ja nicht mehr so oft sehen wegen der Distanz, habe ich durch deinen Blog einen kleinen Einblick, was gich gerade so bewegt! Mach weiter so... :)
    Liebste Grüsse, Claudsche

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Claudsche nur Recht geben. :)

    Auch von mir alles Liebe, mein Herz. :*

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal gratulier ich dir und zudem bedanke ich mich für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen