Donnerstag, 5. April 2012

Nur für Euch

Da ihr ein wenig Begeisterung an den Tag gelegt habt, was meine Mascara betrifft, habe ich mich entschieden einen extra Post zu machen.

Es handelt sich um die MasterpieceMax Mascara von Max Factor (Heizi, damit hättest du jetzt nicht gerechnet, oder?). Ich habe sie von meiner Anni zum Geburtstag bekommen, weil sie selbst total begeistert davon war und ich ihre Freude teilen sollte. Wir haben beide vorher eigentlich immer Lancome benutzt, aber diese Mascara kann mit den High-End-Produkten ausnahmslos mithalten.

Ich hab mich gestern extra noch einmal ab- und wieder neugeschminkt.


Kommentare:

  1. Sieht echt sehr hübsch aus. Du hast ne tolle Augenfarbe! Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Hätte auf benefit getippt. :D

    AntwortenLöschen