Dienstag, 3. April 2012

AMU Nyx Nude on Nude Natural Look Kit


Die in der Palette enthaltenen Farben gehen von Apricot bis Bronze mit den jeweiligen dunkleren Abstufungen sowie einem sehr hellen Ton als Highlighter. Teilweise enthalten die Lidschatten auch kleine Goldpartikel. Ich habe auf den Bilder drei Farben verwendet. Bronze für das gesamte Lid, das dunklere Braun zum Verblenden und unter dem unteren Wimpernkranz das sehr dunkle Grau-Braun. Die Lidschatten sind sehr klein, was mich aber nicht stört, da ich diese eh kaum aufbrauche. Die Palette hat 9,95 € gekostet und ich bin sehr zufrieden damit. 

Eine kleine Überraschung verbarg sich noch unter den Lidschatten, denn dort sind nochmal zwei Glosse zum Vorschein gekommen. Ein hellerer rosé-pinkiger Ton und ein Rotton mit Goldpartikeln. Beide kann man auch als Rouge verwenden und sie passen perfekt zu den Lidschattentönen.

Kommentare:

  1. Bezaubernd. Du hast wirklich wundervolle Augen, da ist es fast egal, welchen Lidschatten du trägst. :D Übrigens liebe ich deine Mascara. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farben auch toll!!!Und hast du irgendwas mit deinen Augenbrauen gemacht?Die sehen irre aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das muss ich auch sagen: Du hast wunderschöne Augen! Und was ist das für eine Maskara? Die ist ja der Hammer... :)

    AntwortenLöschen