Freitag, 20. April 2012

2000 Calories

Ich habe mir zum Vergleichen noch den 2000 Calories-Mascara von Max Factor gekauft. Im Vergleich zum MasterPiece Max nehmen sie sich wirklich nicht viel. Sie machen beide sehr schöne getrennte und geschwungene Wimpern und die Haltbarkeit ist unschlagbar. Der MasterPiece Max ist aber noch ein klein wenig besser.

(leichte Tränensäcke von zu wenig Schlaf)

P.S.: Rom-Bilder sind gesichtet und bearbeitet. Post dauert nicht mehr lange.

Kommentare:

  1. Ich bin neidisch, die Mascara macht ja wahnsinnig tolle Wimpern!

    AntwortenLöschen
  2. Dazu braucht man ja auch schöne Wimpern!

    Ich habe mir nach Clauzl´s Post auch gleich die Maskara gekauft und bin auch begeistert von ihr! Leider habe ich nicht so schöne Naturwimpern wie Clauzl, sieht dementsprechend nicht so toll aus wie bei dir! ;)

    AntwortenLöschen