Freitag, 24. Februar 2012

Geburtstagsimpressionen

Da ich gestern Geburtstag hatte, möchte ich einige Geburtstagsimpressionen posten...



Nach einem Tagesausflug bei schönstem Wetter nach Rostock und Warnemünde ging es abends zum Italiener und danach nach Hause auf ein Gläschen mit Freunden. Durch und durch ein gelungener Tag.

Natürlich wurde ich auch mit Geschenken bedacht, die mir allesamt sehr gefallen. Neben (u.a.) Nagellack, Ohrsteckern, Gutscheinen, Schokolade und sehr schönen Bildern, habe ich sage und schreibe 12 (!) Bücher bekommen. Romane, Thriller, Reiseführer.

Ich überlege, zu jedem eine kleine Rezension zu schreiben. Mal schauen....

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Geburtstagstisch!!! Und ich bin auch schon auf die Rezensionen gespannt... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du eigentlich schon das Mops-Buch angelesen? Würde mir den Roman bei Gelegenheit gern mal ausleihen, wenn das nicht unverschämt klingt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das klingt nicht unverschämt. Aber ich musste erstmal meine Krimi noch beenden, was ich gestern Abend erledigt habe.

      Löschen